Direkt zum Inhalt

Jugenddisco 2008

Klasse Stimmung bei der Jugenddisco im Wiesentalstübl

 

Bester Discobesuch der letzten Jahren im Wiesentalstübel
Prächtige Stimmung herrschte bei der vergangenen Jugenddisco im Michelbacher Wiesentalstübel. Diskjockey Kurt Müller verstand es bestens mit heißer Musik die zahlreichen Kids zu unterhalten. In Zusammenarbeit mit Jutta Karcher und Martina Graf wurde ein kurzweiliges Programm geboten. Gleich zu Beginn war die Stimmung bei einem Karaokewettbewerb zwischen Mädchen und Jungs auf dem Höhepunkt. Hierbei fielen die Mädchen durch ihre Textsicherheit auf. Die Jungs überzeugten durch ihre Lautstärke. 
Anschließend wurde abgerockt. Vor allem die Faschingshits: „Das rote Pferd“ und „Cowboy und Indianer“ wurden immer wieder gewünscht. Zusätzlich wurde zum 1. Male jeweils ein Preis für die 3 schönsten Kostüme ausgespielt. Gegen Ende der Disco wurde nochmals richtig abgetanzt und nach mehreren Zugaben und einer halben Stunde Verlängerung wurde gegen 22.30 Uhr ein schöner Discoabend abgeschlossen.

Ein Wort in eigener Sache:
Da DJ Kurt nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht, möchte er sich bei allen Mädchen und Jungs aus Michelbach und Umgebung recht herzlich bedanken.