Direkt zum Inhalt

Grußwort

Liebe Internetbesucher
Liebe Fasentfreunde
Liebe Mitglieder der Schäger

Als Webmaster der Schäger begrüße ich Euch recht herzlich auf unserer Internetseite. Dieses Medium wird in der heutigen Zeit von fast allen Menschen genutzt und deshalb haben auch wir, die Schäger, solch eine Internetseite gestaltet, welche den Verein weit über die Grenzen des Murgtals populärer machen soll.

Auf unserer Homepage könnt Ihr alles über die Schäger erfahren und sogar Karten bestellen für die Höhepunkte der Michelbacher Fasent, unsere Kampagnensitzungen.

Aber auch unsere anderen Veranstaltungen, wie der Umzug mit Narrenbaumtaufe und die Kinderfasent sind mehr als attraktiv und es lohnt sich, dabei zu sein.

Unsere Fasent ist eine Zeit, in der jung und alt miteinander feiern, man muss diese Zeit in unserem schönen Dorf einfach erleben.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Besichtigen unserer Homepage und hoffe, dass Ihr uns weiter empfehlt und wir uns schon bald bei der Michelbacher Fasent sehen.

Mit einem freundlichen Schäg - Schäg

Reiner Rieger
Webmaster