Direkt zum Inhalt

Unsere Bekleidung

KLEIDER MACHEN LEUTE (Thema wird aktuell überarbeitet)

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde unseres Vereins!

Durch Kleider kann ich auch meine Zugehörigkeit zu einem Verein zeigen und bei Fremdveranstaltungen sieht jeder, woher ich komme und für wen ich aktiv bin.

Deshalb haben wir uns darum bemüht, nun auch eine eigene Vereinskleidung zu bekommen. Die Firma Fire-Stitch in Gaggenau beliefert und bestickt uns nun Polo-Shirts, Sweat-Shirts, Schürzen und Westen mit Schägerlogo und dem gewünschten Vornamen.

Die Musterteile sind sehr schön ausgefallen und die Verwaltung unseres Vereines hat sich für weiße Polo-Shirts und Schürzen entschieden.
Die Sweat-Shirts und Westen können in weiß oder royalblau gewählt werden.
Die Schürzen und Polo-Shirts bis 3XL in weiß sind kochfest.
Und da der WKD nun Schürzen im Wirtschaftsbereich vorschreibt, haben wir auch gleich für die Küche Schürzen bestellt.

Bitte vergesst bei der Bestellung nicht, den gewünschten Vornamen anzugeben.

Die Kleidungsstücke sind auch sehr schön als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk zu verwenden.

Wir wünschen Euch viel Freude mit unserer Schägerkleidung.
Euer Fasentverein die Schäger