Direkt zum Inhalt

Wiesentalhalle in Michelbach fest in den Händen der Schäger

Einzigartige Kampagne unter dem Motto "22 Jahre Marschtanzballet" 

Samstag, 3. Februar 2024

Wiesentalhalle in Michelbach nach 4-jähriger Zwangspause fest in den Händen der Schäger

Getreu dem diesjährigen Fasentmotto "22 Jahre Marschtanzballet" wurde traditionell mit Elf Glockenschlägen die diesjährigen Kampagnesitzungen in der heimischen Wiesentalhalle eingeläutet. Die mehr als 200 Aktiven zeigten nach dem Öffnen des Vorhanges einen wahren Angriff auf das Zwerchfell. Präsentiert wurde unter der Neuen und professionell leitenden Moderation von Oberschäger Achim Schäfer ein über vierstündiges "Nonstop-Programm" was seines Gleichen sucht! Altbewährtes wurde mit Neuem zu einem bunten Mix vereint, so dass jeder Gast bestimmt zufrieden nach Hause gegangen ist. Tanz, Gesang sowie Reden über Politik, Ortsgeschehen und "Sachen zum Lachen" wurde in bunter Reihenfolge abwechselnd und eindrucksvoll auf der Schägerbühne präsentiert.

Große Bildergalerie online: Eingang hier

BNN Bericht online unter: Eingang hier