Direkt zum Inhalt

Michelbacher Schaeger starten in die Kampagne 2019-2020

Wild, Wilder, Wilderer

Kurzweilige Fasenteröffnung der Schäger in der Wiesentalhalle

Auch die Michelbacher Schäger sind in die Fastnacht gestartet. Am Samstag haben sie in der Wiesentalhalle ihre Kampagne eröffnet. Wie jedes Jahr wurde dabei der Jahresorden für die Kampagne vorgestellt: In diesem Jahr wird der Orden den Michelbacher Wilderern zu ihrem 22-jährigen Jubiläum gewidmet. Anschließend übergab Schäger-Vorsitzender Achim Schäfer einen Geschenkkorb an die Jubilare.

Das Marschtanzballett der Schäger zeigte einen Ausschnitt aus seinem diesjährigen Gardetanz, und Mirjam Reichle gab den Besuchern einen Vorgeschmack auf ihre Büttenrede. Für ihre 22-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Andreas Kraft und Sebastian Dörrfuss geehrt. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Kurt Holfelder und DJ Rolf abschließend.