Direkt zum Inhalt

Einhörner und Bienen in Michelbach gesichtet!

Einhörner und Bienen in Michelbach gesichtet!

Einhörner und Bienen in Michelbach gesichtet!

Wenn Einhörner durch die Gänge der Wiesentalhalle flitzen und Bienen in den Wintermonaten gesichtet werden bzw. eine Herde Indianer bewaffnet mit Pistolen wild umherlaufen, dann ist die Michelbacher Kinderfasent in der heimischen Wiesentalhalle eingeläutet.

Die Stimmung und Freude bei den kleinen und großen Besuchern der diesjährigen Kinderfasent in der Michelbacher Wiesentalhalle konnte nicht besser sein. Getreu dem diesjährigen Motto „Schee Sch(r)äg“ sorgten die rund 150 verkleideten Kinder für eine tolle Stimmung.

Alle Kids durften sich auch während der Veranstaltung bunt und kreativ von Alexandra Spitz, Selina Merz & Sandra Cerveny schminken lassen, so dass jeder passend zum Kostüm sich zeigen konnte. Hoch im Kurs stand bei den Kids das ein oder andere bunte Tattoo.

Das Animationsteam um Vanessa Traub, Alisia und Sina Kraft verstanden es die Kids vorbildlich und genial zu unterhalten. Hüpfen, Tanzen, Spielen, Raten und vor allem Mitmachen und Spaß haben war für die Kleinen und Großen Besucher angesagt. Eine abschließende Polonaise quer durch die Halle rundete eine gelungene und vor allem abwechslungsreiche Kinderfasent gebührend ab, so dass am Ende viele kleine Fasebutze ihren Eltern die Frage stellten: "Müssen wir jetzt schon nach Hause"?

Bildergalerie online: Eingang hier