Direkt zum Inhalt

Kinderfasent 2017

Wiesentalhalle fest in Kinderhände

Sonntag, 12. Februar 2017
Schmetterlinge und Indianer in Michelbach gesichtet! 
Wenn Schmetterlinge durch die Michelbacher Wiesentalhalle fliegen und eine Herde Indianer bewaffnet mit Pistolen wild umherlaufen bzw. Prinzessinnen mit bunten Gesichtern durch die Gänge flitzen, dann ist die Michelbacher Kinderfasent in der heimischen Wiesentalhalle eingeläutet.

Die Stimmung und Freude bei den kleinen und großen Besuchern der diesjährigen Kinderfasent in der Michelbacher Wiesentalhalle konnte nicht besser sein. Getreu dem diesjährigen Motto "frischer Wind im Wiesental" sorgten die rund 150 verkleideten Kinder für eine tolle Stimmung.

Alle Kids durften sich auch während der Veranstaltung bunt und kreativ von Sandra Hirth & Jana Hechinger schminken lassen, so dass jeder passend zum Kostüm sich zeigen konnte. Hoch im Kurs stand bei den Kids das ein oder andere bunte Tattoo. Das Animationsteam um Vanessa Traub, Alisia und Sina Kraft verstanden es die Kids vorbildlich und genial zu unterhalten.

Hüpfen, Tanzen, Spielen und vor allem Mitmachen und Spaß haben war für die Kleinen und Großen Besucher angesagt. Eine große Schatztruhe durften die Kids spielerisch in der bunt geschmückten Wiesentalhalle suchen, was am Ende auch gelang und mit dem Verteilen von Süßigkeiten endete.

Eine abschließende Polonaise quer durch die Halle rundete eine gelungene und vor allem abwechslungsreiche Kinderfasent gebührend ab, so dass am Ende viele kleine Fasebutze ihren Eltern die Frage stellten: "Müssen wir jetzt schon nach Hause"?


 

Bilder von der diesjährigen Kinderfasent in der Wiesentalhalle

Eingang hier