Generalversammlung 2016

Führungswechsel nach Jubiläumskampagne

Nach einer "Traumhaft närrischen" Jubiläumskampagne gab es bei der Mitgliederversammlung am 09.04.2016 viel Lob für alle Mitwirkenden und Aktiven. Was im vergangenen Jahr an Arbeit geleistet wurde, war schon enorm. Aber ohne die vielen fleißigen Helfer vor und hinter der Bühne und vor allem ohne die Aktiven ist so ein Jubiläumsjahr nicht zu schaffen.

Trotz aller Euphorie gab es auch ein paar Wermutstropfen:
Nicht mehr als Oberschäger kandidierten Jürgen Schäfer und Kurt Holfelder, ebenso von ihren Ämtern als 2. Vorsitzender und 1. Schriftführerin traten Eugen und Karin Weber zurück. Die vier "Urgesteine" des Vereins legten alles in jüngere Hände. So fungiert ab sofort Francesco Lucchese als 2. Vorsitzender des Vereins, Sandra Lucchese hat das Amt der 1. Schriftführerin inne, gefolgt von Anna Drützler als stellvertretende Schriftführerin. Die neuen Oberschäger werden ab sofort Markus Schiel und Monika Dalacker sein, die ihr Können schon unter Beweis gestellt haben. Neu in der Vorstandschaft ist Nico Merz, der als Eventmanager gewählt wurde.
Eine Ehrung stand an diesem Abend auch auf dem Programm:
Erich und Anita Bauer wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.