Direkt zum Inhalt

Fasentsitzung 2006

Die Halle bebte

19.02.2006

"Wiesentalhalle bebte"

Elf Glockenschläge läutete eine knapp fünfstündige Kampagnesitzung in der heimischen Wiesentalhalle ein, welche den Anwesenden sicherlich unvergessen bleibt. Farbenprächtig, einfallsreich, originell, humorvoll und mit eindrucksvollen Auftritten zeigten die mehr als 200 Aktiven einen wahren Großangriff auf die Lachmuskeln. Was sich nach der Öffnung des Vorhanges in der Halle abspielte, ist mit Worten nicht zu beschreiben! 
Präsentiert wurde ein "Nonstop-Programm" was seines Gleichen sucht. Mit dem diesjährigen Fasentmotto "Schäger fest im Sattel" wurde den Besuchern eine Galavorstellung der besonderen Art präsentiert. Altbewährtes wurde mit Neuem zu einem bunten Mix vereint, so daß jeder Gast bestimmt zufrieden nach Hause gegangen ist. Tanz, Gesang sowie Reden über Politik, Ortsgeschehen und "Sachen zum Lachen" wurde in bunter Reihenfolge abwechselnd und eindrucksvoll vorgetragen.